Header 1400x160px 2021

NewsBlog

Fredair in der Rheinaue!

Seit Jahren ein gern gesehener Gast auf unserem Ballonfestival: Frederik Kohnen aus Vaals in Holland mit seinem Heißluftballon "RWTH Aachen". Im letzten Jahr war er aus Termingründen leider nicht dabei. Umso mehr freuen wir uns über seine Teilnahme 2018!

Frederik ist seit über 25 Jahren dem Ballonsport verbunden und führt unter dem Namen Fredair ein eigenes Ballonfahrtunternehmen. Der Schwerpunkt seiner Ballonfahrten liegt im Dreiländereck Deutschland - Belgien - Niederlande.

Fredair-Ballonteam

Fredair-Ballonteam

  • Aufschrift: RWTH Aachen University
  • Kennung: PH-TUA
  • Hersteller: 
  • Typ/Muster: 
  • Größe: 6.000 m³
  • Kapazität: 8 Gäste + Pilot

hier geht´s zum Fredair-Ballonteam: www.fredair.nl

Ballonfahrten

Ballonfahrten

Familienprogramm

Familienprogramm

Ballonglühen

Ballonglühen

Unsere Partner und Unterstützer: