Header 1400x160px 2021

NewsBlog

John in Bonn

Unser holländischer Freund John Boon wird 2018 nun schon zum 5. Mal mit seinem Cuypers-Ballon in der Rheinaue zu sehen sein. Geplant ist die Teilnahme an allen fünf Ballonstarts von Freitag bis Sonntag und am Ballonglühen am Samstag Abend. Wir freuen uns auf ihn und mit ihm auf eine tolle Veranstaltung.

John führt im holländischen Kerkrade seit vielen Jahren ein eigenes Ballonunternehmen unter dem Namen Airtrust Ballooning.

Airtrust Ballonteam

Airtrust Ballonteam

  • Aufschrift: Cuypers
  • Kennung: PH-CUY
  • Hersteller: Schroeder fire balloons (D)
  • Typ/Muster: fireballons G 40/24
  • Größe: 4.000 m³
  • Kapazität: 5 Gäste + Pilot

hier geht´s zum John´s Ballonteam: www.airtrust.nl

 

Ballonfahrten

Ballonfahrten

Familienprogramm

Familienprogramm

Ballonglühen

Ballonglühen

Unsere Partner und Unterstützer: