Header 1400x160px 2021

NewsBlog

Tolle Sponsoren und Partner 2018!

Seit 10 Jahren, sozusagen vom ersten Tag an fühlen wir uns in Bonn mit unserem Ballonfestival sehr wohl. Und so wollen wir hier ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter der Stadtverwaltung richten, die uns bei der Durchführung der Veranstaltung toll unterstützen.

Neben den Sponsoren und Partnern, die uns bereits in den letzten Jahren begleitet haben, sind für das Ballonfestival 2018 neue hinzugekommen. Wir freuen uns sehr darüber; denn nur mit der Unterstützung engagierter Partner läuft es rund im Juni in der Rheinaue.

Sponsoren 2022-Fritt
Sponsoren 2018-ADAC
Sponsoren 2018-DRK
Sponsoren 20181-Rheingas
Sponsoren 2024-Globetrotter
Sponsoren 2018-Europapark
Sponsoren 2018-Landal
Sponsoren 2024-SkyAffairs Airspace
Sponsoren 2024-AOK 1
Sponsoren 2018-Bonn
Sponsoren 2024-gsi 1
Sponsoren 20181-Wetter-online

Ballonfahrten

Ballonfahrten

Familienprogramm

Familienprogramm

Ballonglühen

Ballonglühen

Unsere Partner und Unterstützer: