Header 1400x160px 2021

NewsBlog

Auch 2018 mit von der Partie!

Unser langjähriger Wegbegleiter Manfred, Dr. Manfred Epple wird mit seinem neuen Heißluftballon, den wir im letzten Jahr in der Rheinaue bei seiner Jungfernfahrt taufen konnten, 2018 erneut am Start sein. Wir freuen uns über seine Teilnahme und auf wundervolle Ballonfahrten.

Manfred ist dem Ballonsport seit langer Zeit mit großer Begeisterung verbunden und ist einer der wenigen Privatpiloten beim Ballonfestival.

Epple-Ballonteam

Epple-Ballonteam

  • Aufschrift: neutral
  • Kennung: D-OEPP
  • Hersteller: Schroeder fire balloons (D)
  • Typ/Muster: fireballons G 34/24
  • Größe: 3.400 m³
  • Kapazität: 3 Gäste + Pilot

hier geht´s zum Epple-Ballonteam: www.abenteuer-reisen-ballonteam.de

Ballonfahrten

Ballonfahrten

Familienprogramm

Familienprogramm

Ballonglühen

Ballonglühen

Unsere Partner und Unterstützer: